JUGEND - NEWS BIS 2017

U16 Turnier in Düsseldorf

 

gepostet am 16.06.2017

Am 15.06. hatte die U16 ihr 2. Turnier. Wir waren zu Gast bei den Düsseldorfer Bulldozer. Eigentlich sollten auch die Iserlohn Titans dabei sein, diese sagten aber leider einen Tag vorher ab. So fuhren wir für ein Spiel gegen Düsseldorf nach Düsseldorf. Die Jungs hofften auf ein ausgeglichenes Spiel, doch leider sollte es anders kommen. Wir waren mit einigen neuen Jungs am Start und so klappte einiges gar nicht gut. Wir mussten uns den Bulldozers mit 28:0 geschlagen geben. Sekunden vor dem Abpfiff verletzte sich dann auch noch unser Kais am Knie. Alles in allem ein nicht so gelungener Tag. Gute Besserung an Kais. Und beim nächsten Turnier läuft's wieder Jungs. Ein Dank gilt natürlich wieder den Eltern die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben und noch einen besonderen Dank an die Juniors der Heavenly Force Cheerleader die uns wie immer lautstark unterstützt haben. Mädels ihr wart toll.