Jugend- Mannschaften

 

Die Jugendarbeit bei Giborim erhält einen besonderen Fokus aller Verantwortlichen des Vereins, denn wir wissen genau,

dass die Zukunft eines Vereins stark von der Entwicklung und Förderung des Nachwuchses abhängt.

 

Wir legen neben der sportlichen, taktischen und körperlichen Ausbildung bei allen Kindern und Jugendlichen auch großen Wert auf die Bedeutsamkeit von guten schulischen Leistungen und die Ausbildung eines starken Charakters, sowie die Vermittlung der sozialen und gesellschaftlichen Werte.

 

Bei Fragen und Problemen stehen den Heranwachsenden unsere ausgebildeten Übungsleiter mal als Lehrer und mal als Freund zur Seite.

 

Wir sind Stolz auf unser familiäres Miteinander und würden uns über weiteren Zuwachs immer freuen.

 

JEDES TRAINING IST PROBETRAINING!

 

Hast du Interesse, einen anderen Sport auszuprobieren? Irgendetwas besonderes und nicht immer nur Fußball, Basketball, Tennis etc.? Worauf wartest Du? Komm zum Training! Leihausrüstung (Helme und Shoulderpads) stellen wir zur Verfügung.


Unsere U10/U13

Kinder im Alter von 7-10 Jahren können sich in der U10 und zwischen 10 und 13 Jahren in der U13 austoben.

Wir freuen uns auf weitere Verstärkung, um künftig in den Ligabetrieb starten zu können. Neben den Trainingseinheiten nehmen wir hin und wieder an offenen Turnieren teil. 

 

Trainingszeiten

 

MONTAGS

17.00 - 19.00 Uhr

 

DONNERSTAGS

17.00 - 19.00 Uhr

 

 

 


Unsere U16

In den letzten 3 Jahren haben die Jungs im Alter von 13-16 Jahren zwei Mal den Vizemeister-Titel und letztes Jahr sogar die Meisterschaft in der NRW-Landesliga im 5er Tackle errungen! Während der erfolgreiche Coaching-Staff bleibt, gingen einige Jungs dieses Jahr hoch in die U19 und streben dort weiter nach Erfolg. Damit dieser auch weiterhin in der U16 in Windeck anhält, suchen wir auch hier immer Jungs die Bock auf den Sport haben!

 

Trainingszeiten

 

MONTAGS

17.00 - 19.00 Uhr

 

DONNERSTAGS

17.00 - 19.00 Uhr

 

 


Unsere U19

Jungs im Alter von 16 bis 19 Jahren bauten 2019 das Team komplett neu auf und starteten auch direkt erfolgreich in den Ligabetrieb. So konnten Sie direkt den Vizemeister-Titel eintüten. 

Junge Erwachsene haben hier die Möglichkeit den Einstieg in den geilsten Sport der Welt zu meistern.

Kommt doch einfach mal zum Training und macht mit!

 

Trainingszeiten

 

MONTAGS

19.00 - 21.00 Uhr

 

DONNERSTAGS

19.00 - 21.00 Uhr

 

 


Location

Sportplatz Öttershagen

 

Eisenbergstraße 27

51570 Öttershagen / Windeck



Impressionen