Deutscher Meister im Cheerleading findet neue Heimat!

Mehrfache Regionalmeister, Deutsche Meister, Deutsche Vize Meister, Champions und Vize-Champions!
Diese Erfolge sprechen Bände und wurden in den letzten 3 Jahren von dem ehemaligen Meisterschaftsteam der Heavenly Force Cheerleader unter der Leitung von Trainerin Stephanie Link und Sina Klappstein errungen.
Das komplette Meisterschafts-Team und ebenfalls fast das komplette Team der Jugend-Tänzerinnen haben den Verein verlassen und fanden bei den Giborim Footballern aus Windeck ihren neuen Mutterverein.
Die beiden Trainerinnen Stephanie und Sina sind sehr gerührt: „Das alle Mädchen so zusammenhalten, ist etwas ganz besonderes. Was wir hier haben ist nicht nur ein tolles großes Team, sondern eine echte Familie.“
Nachdem die Mädels den Großteil ihrer noch jungen Leben mit all ihrer Kraft und Liebe in den alten Verein gesteckt haben, nicht nur als Aktive, sondern auch im Vorstand und als Trainer fast aller Alters-Gruppen, werden sie nun genauso viel Leidenschaft in den American Football Verein Giborim stecken und freuen sich auf neue Abenteuer und Herausforderungen.
Das Team, das sich jetzt die „Giborim Dancers“ nennt, wird nach wie vor an Meisterschaften teilnehmen. Die Mädels werden ihre Footballer lauthals von der Seitenlinie aus anfeuern und die Gamedays mit tollen Showtänzen bereichern. Bereits am 08.09.2018 sind die „Giborim Dancers“ beim Heimspiel der Footballer zu sehen. Auch können die Mädels als Showact für Auftritte bei Veranstaltungen gebucht werden. Hierbei sind die Mädels sehr gefragt, denn sie wurden erst vor kurzen von der Band „Voxxclub“ für ein Musivideo gebucht und auch beim Schlagerboom konnte man das Team in der ARD sehen.
Dein Interesse wurde geweckt und du möchtest ein Teil unseres Teams werden?
Du bist herzlich willkommen, melde dich einfach hier: info@giborim-football.de