Erste Aktion des Fördervereins

Am Donnerstag waren wir zu Gast im Rewe Markt in Eitorf und verkauften selbstgebackende Apfelpfannkuchen zu Gunsten des Fördervereins. Die Pfannkuchen waren, wie man sieht, sehr lecker. Danke an allen die diese Aktion aktiv unterstützten. Einen besonderen Dank gilt unserer Brigitte.



Förderverein gegründet

Die Gründungsmitglieder.
Die Gründungsmitglieder.

Am 30.09.2015 wurde in Dreisel der Förderverein „Freunde und Förderer des ASC Westerwald Giborim e.V.“ gegründet.

Wir laden alle herzlich ein, aktiv unseren Verein zu unterstützen.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Brigitte Treudt, als 2. Vorsitzende Saskia Di Bello und zum Kassenwart Andrea Fassing einstimmig gewählt. Also geballte Frauenpower an der Spitze des Vereins.

Die erste Bewährungspobe des Vereins wird der 08.11.2015 auf dem Martinsmarkt in Rosbach an der Sieg sein, wo wir mit einem Stand vertreten sein werden.

 


Satzung und Beitrittserklärung zum Förderverein unter: Verein > Downloads.